Friday, November 18, 2016

Dynamischer einfacher gleitender durchschnitt

Einstellbare Moving Average Excel 8211 Dynamic Moving Durchschnitt der richtige Weg Einer meiner Lieblings-Professoren in College sagte mir, es sei unmöglich, einen dynamischen gleitenden Durchschnitt in Excel zu erstellen. Zu der Zeit, erwies ich ihn falsch mit über 200 IF-Anweisungen in 10.000 Zeilen in Excel. Allerdings gibt es einen viel besseren Weg, der schneller ist. Eine der mächtigsten erweiterten Excel-Formeln ist die Indirekte Formel. Die Indirekte Formel ermöglicht die Eingabe von Texten, Zahlen und Zellen in andere Excel-Formeln. Lassen Sie uns in ein Beispiel springen: Hier haben wir SampP Preise für ein paar Tage. Sagen wir, dass wir einen gleitenden Durchschnitt des Schlusses berechnen wollen, aber noch nicht sicher sind, wie viele Perioden wir einbeziehen möchten (vielleicht wollen wir die Solver-Funktion in Excel verwenden, um eine optimale Kauf - / Verkaufszeit zu finden und müssen in der Lage sein Variieren Sie den gleitenden Durchschnitt dynamisch). Erläuterung: Lässt die Formel im obigen Bild brechen. Der mittlere äußere Teil der Formel nimmt den Durchschnitt der Zellen an, die der innere Teil auswählt. F2 ist die variable erste Zelle (höchst in der Tabelle) der durchschnittlichen Zellen, die berechnet wird. Der Zellbereich im Durchschnitt geht dann auf die letzte Zelle über, die durch die Indirekte Formel spezifiziert wird. Die Indirekte Formel kombiniert den Buchstaben 8220F8221 mit der Zeile 1 5. Die 1 wird aus Spalte H gewonnen und dient als Platzhalter für den Beginn der Zellen, die in der Durchschnittsberechnung verwendet werden. Die 5 ist die Anzahl der Zellen, die in dem gleitenden Durchschnitt enthalten sind. Der Wert 5 ist, was variiert werden kann, um die Anzahl von Zellen dynamisch einzustellen, oder Daten im Durchschnitt. Die indirekte Formel kombiniert dann: 8220 F 8221 mit (1 5) F6 Was Excel dann sieht, ist: Durchschnitt (F2: F6) Wenn wir die Zelle J2 auf gleich 4 geändert haben, sieht Excel: Mittelwert (F2: F5) Das bedeutet Excel Wobei alle Zellen im Bereich von F2: F5 genommen werden. Und die Berechnung des Mittelwertes unter Verwendung von, was es in jeder dieser 4 Zellen findet. (Der Durchschnitt der vier Zellen ist: 1930.67,1970.07,1969.95,1978.91 1956.9) Hinweis: J2 ist gesperrt, dh wir können diese Formel nach unten ziehen und nur auf J2 beziehen, um die Anzahl der Zellen zu bestimmen, die den Durchschnitt ausmachen. Unten ist ein Schnappschuss, wenn wir J2 zu gleich 4 ändern: Jetzt gehen knacken Sie den Aktienmarkt Post navigation Recent Posts Archive CategoriesThe Zuverlässigste Indikator You039ve nie gehört John R. McGinley ist ein Certified Market Technician. Ehemaliger Herausgeber der Market Technicians Assn. Zeitschrift für Technische Analyse und Erfinder der McGinley Dynamic. Im Rahmen der gleitenden Durchschnitte in den 1990er Jahren suchte McGinley einen reaktionsfähigen Indikator auf, der automatisch auf die Rohdaten besser reagieren würde als einfache oder exponentielle gleitende Durchschnittswerte. SMA vs. EMA Simple Moving Averages (SMA) glatt Preis-Aktion durch die Berechnung der Vergangenheit Schlusskurse und dividiert durch die Anzahl der Perioden. Um einen 10-tägigen einfachen gleitenden Durchschnitt zu berechnen. Die Schlusskurse der letzten 10 Tage addieren und durch 10 dividieren. Je glatter der gleitende Durchschnitt, desto langsamer reagiert er auf die Preise. Ein 50-Tage gleitender Durchschnitt bewegt sich langsamer als ein 10-Tage gleitender Durchschnitt. Ein 10- und 20-Tage gleitender Durchschnitt kann manchmal eine Volatilität der Preise erfahren, die es schwieriger machen können, Preisaktionen zu interpretieren. In diesen Zeiträumen können Fehlsignale auftreten, die Verluste verursachen, weil die Preise dem Markt zu weit voraus sind. Ein exponentieller gleitender Durchschnitt (EMA) reagiert auf die Preise viel schneller als ein einfacher gleitender Durchschnitt. Dies liegt daran, dass die EMA mehr Gewicht auf die neuesten Daten als die älteren Daten. Es ist ein guter Indikator für die kurzfristige und eine gute Methode, um kurzfristige Trends zu erfassen, weshalb Händler sowohl einfache als auch exponentielle Bewegungsdurchschnitte gleichzeitig für Ein - und Ausgänge verwenden. Trotzdem kann es auch die Daten hinter sich lassen. Das Problem mit sich bewegenden Durchschnitten In seiner Forschung der bewegten Durchschnitte, die viel weiter ging als die grundlegenden Beispiele, die bereits gezeigt wurden, fand McGinley, daß bewegliche Durchschnitte viele Probleme hatten. Das erste Problem war, dass sie unangemessen angewendet wurden. Gleitende Mittelwerte in verschiedenen Perioden arbeiten mit unterschiedlichem Ausmaß in verschiedenen Märkten. Zum Beispiel, wie kann man wissen, wann man einen 10-Tage zu einem 20- bis 50-Tage gleitenden Durchschnitt in einem schnellen oder langsamen Markt zu verwenden. Um das Problem der Wahl der Länge des gleitenden Durchschnitts, die auf den aktuellen Markt zutrifft, zu lösen, passt sich der McGinley Dynamic automatisch der Geschwindigkeit des Marktes an. McGinley glaubt, dass gleitende Mittelwerte nur als Glättungsmechanismus und nicht als Handelssystem oder Signalgenerator verwendet werden sollten. Es ist ein Trendmonitor. Aber ein 10-Tage einfachen gleitenden Durchschnitt ist um fünf Tage oder die Hälfte seiner Länge ausgeschaltet. Die Chancen sind gut, dass die große Verschiebung der Preise bereits am fünften Tag eines 10-tägigen einfachen gleitenden Durchschnitt aufgetreten ist. Darüber hinaus sollte ein 10-Tage gleitenden Durchschnitt richtig aufgetragen werden fünf Tage vor dem aktuellen Datum. Zudem konnte McGinley feststellen, dass die gleitenden Durchschnittswerte den Preisen nicht folgen konnten, da es häufig zu großen Trennungen zwischen Preisen und gleitenden Durchschnittslinien kam. McGinley suchte, diese Probleme zu beseitigen, indem er einen Indikator ermittelte, der Preise näher umrissen, Preisabtrennung und whipsaws vermeiden würde und Preise automatisch in schnellen oder langsamen Märkten folgen würde. McGinley Dynamic Das tat er mit der Erfindung des McGinley Dynamic. Die Formel ist: Die McGinley Dynamic sieht aus wie eine gleitende durchschnittliche Linie, aber es ist ein Glättungsmechanismus für die Preise, die sich herausstellen, weit besser als jeder gleitende Durchschnitt. Es minimiert Preisabstand, Preis whipsaws und Umarmungen Preise viel mehr eng. Und es tut dies automatisch, da dies ein Faktor der Formel ist. Aufgrund der Berechnungen beschleunigt sich die Dynamic Line in den Märkten, da sich die Preise nach wie vor langsamer in den Märkten bewegen. Man möchte schnell sein, in einem Down-Markt zu verkaufen, aber fahren ein bis Markt so lange wie möglich. Die Konstante N bestimmt, wie eng der Dynamic den Index oder den Bestand verfolgt. Wenn man einen 20-Tage gleitenden Durchschnitt emuliert, verwenden Sie beispielsweise einen N-Wert, der halb so groß ist wie der gleitende Durchschnitt oder in diesem Fall 10. Er vermeidet Whipsaws, weil die Dynamic Line die Preise in jedem Markt schnell oder langsam verfolgt Ein Lenkmechanismus, der an den Preisen orientiert bleibt, wenn Märkte beschleunigen oder verlangsamen. Man kann sich auf Handelsentscheidungen berufen, doch McGinley hat das Dynamic 1997 als Marktinstrument und nicht als Handelsindikator erfunden. Fazit Ob es sich um ein Werkzeug oder Indikator handelt, das McGinley Dynamic ist ein faszinierendes Instrument, das von einem Markttechniker erfunden wurde, der Märkte und Indikatoren seit fast 40 Jahren verfolgt und studiert hat. Für weitere Informationen über Indikatoren und Markt-Tools, werfen Sie einen Blick auf unsere Technical Analysis Tutorial. Entwickelt von John McGinley im Jahr 1990 und eingeführt in der Market Technicians Associations Journal der technischen Analyse im Jahr 1997 versucht der McGinley Dynamic-Indikator, das Problem Lag, das zu lösen Traditionellen einfachen und exponentiellen gleitenden Durchschnitten begegnen. Er passt sich automatisch an die Geschwindigkeit des Marktes an. Dieser Indikator wird als ein Glättungsmechanismus für die Preise angesehen, der ihnen viel näher folgt als jeder gleitende Durchschnitt. So werden Preissenkungen und Whipsaws auf ein Minimum reduziert. Das Kennzeichen McGinley Dynamic (MD) kann wie folgt berechnet werden: MD MD1 (Preis 8211 MD1) / (N (Preis / MD1) 4), wobei 8211 MD1 auf den vorherigen Wert der dynamischen Anzeige 8211 N bezieht sich auf eine dynamische Nachführung Faktor Als Ergebnis dieser Berechnung erhöht die Dynamische Linie ihre Geschwindigkeit während der Bärentendenzen, da sie den Preisen folgt, während sie sich langsamer während der Bull-Tendenzen bewegt. In der obigen Formel wird die Differenz zwischen dem dynamischen und dem Preis durch das N-fache des Verhältnisses der beiden zu der vierten Potenz dividiert. Diese 4. Energie fügt der Berechnung einen Anpassungsfaktor hinzu, der plötzlich steigt, wenn die Differenz zwischen den dynamischen und den aktuellen Daten größer wird. McGinley schlägt vor, dass traditionelle gleitende Durchschnitte und sein dynamischer Indikator als Glättungsmechanismen und nicht als Handelssysteme oder Signalanbieter verwendet werden sollten. Allerdings ist es für einen Händler möglich, die McGinley Dynamic die gleiche Weise bewegliche Durchschnittswerte zu verwenden. Auf dem Diagramm unten ist der Unterschied zwischen dem dynamischen und dem 20-Perioden-exponentiellen gleitenden Durchschnitt zu sehen. Gegründet im Jahr 2013, Binary Tribune zielt auf die Bereitstellung ihrer Leser genaue und tatsächliche Finanznachrichten Berichterstattung. Unsere Website konzentriert sich auf wichtige Segmente in Finanzmärkten Aktien, Währungen und Rohstoffe und interaktive eingehende Erläuterung der wichtigsten wirtschaftlichen Ereignisse und Indikatoren. Finanzielle Offenlegung BinaryTribune haftet nicht für den Verlust von Geld oder für Schäden, die durch die Nutzung der Informationen auf dieser Website entstehen. Trading Forex, Aktien und Rohstoffe auf Margin trägt ein hohes Risiko und kann nicht für alle Anleger geeignet sein. Bevor Sie sich für den Devisenhandel entscheiden, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft berücksichtigen. Cookie Policy Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die besten Erfahrungen zu geben und Sie besser kennenzulernen. Wenn Sie unsere Website mit Ihrem Browser verlassen, um Cookies zu erlauben, stimmen Sie unserer Nutzung von Cookies zu, wie in unseren Datenschutzbestimmungen beschrieben. Kopieren Copyright 2016 mdash Binäre Tribüne. Alle Rechte vorbehalten200 Moving Average Einer der wichtigsten Aspekte des Trend-Trading ist das Wissen der Handel Bias. Dies ist entscheidend für das Verständnis, wenn wir in einem Bullen - oder einem Bärenmarkt sind 8211 mit anderen Worten, ob wir über Kauf - oder Verkaufsmöglichkeiten nachdenken sollten. Tag 1 Das allererste, was ich für ein Diagramm zu suchen ist, wo der Preis ist in Bezug auf die 200 täglich einfach gleitenden Durchschnitt. Wenn der Preis unterhalb der 200 sma Ich suche nach kurz / verkaufen Chancen Wenn Preis über dem 200 sma Ich werde für Kauf / lange Chancen suchen In einer Nussschale ist dies alles, was Sie wissen müssen, zu diesem Thema Aber ich weiß, viele Leser sind ein Wenig neugieriger und möchte wissen, warum dies der Fall ist. Historischer Gebrauch Der Hauptgrund, warum die 200 sma auf diese Weise verwendet wird, ist teilweise historisch. Bevor wir Software hatten (um alle gleitenden Durchschnitte, die wir innerhalb von Sekunden wünschen konnten, zu zeichnen) mussten diese Dinge von Hand berechnet und gezeichnet werden. So waren die Händler sehr wählerisch, was nützliche Informationen und was Lärm (eine Lektion, die wir tun würden, gut daran zu erinnern, heute). Der 200 sma war ein guter Indikator für die allgemeine Trendrichtung. Solange der Preis über ihm blieb, war die Trend-Bias als bullish. Und wenn der Kurs darunter gehandelt wird, wird die Trend-Bias als bärisch betrachtet. Wenn Preis wiederholt abgefangen die 200 sma dann Preis wurde als in einem Bereich / Konsolidierung. Trading Bias 8211 der 200 sma failsafe Natürlich kann ein neuer Trend auf der falschen Seite des 200 sma loslegen. Wenn ein Bärenmarkt folgt einem starken Bullenmarkt dann Preis kann nach unten kommen für mehrere Wochen oder Monate vor der Kreuzung unter den 200 sma. Und umgekehrt, natürlich. Das ist der 200 sma failsafe 8211, den wir vielleicht Wochen eines neuen Trends aushalten müssen, ohne ihn tauschen zu können (weil er die falsche Seite der 200 ma ist), aber das ist es, uns gegen die Umkehr zu schützen, die ein vorübergehender Pullback ist. Einige Pullbacks können tief und verlängert werden, und dies kann einige Leute versuchen, die dunkle Seite des Handels 8211 sie wollen gegen den allgemeinen Trend zu handeln. Aber bis der Kurs die 200 sma überquert, gehen wir davon aus, dass die bullische oder bärische Bias noch intakt ist (obwohl wir es nicht unbedingt handeln). Wenn Preis über dem 200 sma ist, ist die Vorspannung BULLISCH Wenn Preis unter dem 200 sma ist, ist die Vorspannung BEARISH So haften Sie mit dem 200 sma failsafe. Ja, es kann aussehen Chancen passieren uns durch, manchmal, aber wir müssen selektiver sein. Wir müssen uns des Handelsverhaltens bewusst sein und uns nicht ablenken lassen. Folgen Sie den Market Maker Der andere Grund halte ich an die 200 sma-Regel ist, weil viele große Banken und Finanzinstitute tun. Diese Organisationen haben massive Mittel, die sie zur Verfügung haben und haben so viel Einfluss. Einige Fonds, die langfristige Positionen handeln, können beginnen, große Positionen auf der falschen Seite der 200 sma zu akkumulieren, da sie die Finanzierung haben, dies zu tun. Das kann Wochen oder Monate dauern. (Sie tun es sehr langsam, weil sie nicht wollen, dass andere zu sehen, was theyre tun 8211, da dies in ihnen nicht in der Lage, Positionen zu dem Preis, den sie wollen füllen). Aber die Mehrheit der institutionellen Händler Handel mit der Bias. Aus diesem Grund haben Kleinhändler mit unseren relativ kleinen Kontogrößen nur einen Handel auf der rechten Seite der 200 sma zu betreten, da dies der Momentum ist. Hinweis: Die 200 sma ist nur relevant, wenn Sie einen Handel eingeben. Handelsmanagement sollte Sie aus einem Handel, lange bevor der Preis auf die 200 sma zurückverfolgt. Wir werden uns anschauen, wie man Positionen später in der Serie zu verwalten und zu verlassen. Zusammenfassung der Trading-Bias Immer haben die 200 einfachen gleitenden Durchschnitt auf Ihrer täglichen Chart aufgetragen. Unabhängig davon, was niedrigere Zeitrahmen Sie handeln, folgen Sie dieser Regel: Wenn der Preis über dem täglichen 200 sma nur suchen, und Handel, long / buy Positionen Wenn Preis unterhalb der täglichen 200 sma nur suchen, und Handel, Short / Verkauf Positionen Wir nennen dies den Handel Bias 8211 es hilft Stapel die Chancen eines erfolgreichen Handels zu unseren Gunsten. Dies gilt für jeden Markt, den Sie sich vorstellen können. Im tomorrow8217s Artikel werden wir auf zwei weitere Regeln schauen, die wir unserer Trading-Bias hinzufügen können, um objektiv einen Trend zu identifizieren. Testimonials Ich kenne Javid und Anne seit mindestens fünf Jahren und hatte eine vage Kenntnis dessen, was sie mit dem Handel bis vor kurzem getan haben. Durch regelmäßige Gespräche mit Javid und Anne erfuhr ich allmählich mehr über den Handel und je mehr ich lernte, desto mehr wollte ich lernen und so entwickelte es sich von dort. Ich glaube, dass mindestens einmal im Leben jedes Einzelnen eine Chance sein Selbst präsentieren wird. Ich könnte mir vorstellen, dass die meisten Leute (ich eingeschlossen) verpassen auf viele von ihnen, aber ich wusste, dass diese 8211 berechnet 8211 Risiko war es wert, und ich habe mich verpflichtet, den Handel. Javid und Annes Training ist klar, umfassend und vertrauensvoll. Mein Grundgedanke war, dass wenn ich didnt tun dies jetzt würde ich es für den Rest meines Lebens bereuen. Javid und Annes entspannte und freundliche Natur verbunden mit ihrem scheinbar unendlichen Wissen über den Handel machte den Lernprozess einfach. Javids Mantra Es ist nicht schwierig, aber seine nicht einfach ist über richtig. In den letzten 4 Monaten habe ich mein Handelskonto fast verdreifacht, obwohl ich gestehen muss, dass es nur ein Mikrokonto ist. Ein Jahr ist geflogen seit ich angefangen habe und ich vermute, dass ein Full-Size-Konto jetzt winkt. Will J. verdreifachte mein Trading-Konto Ich hatte eine Menge Forschung in Forex im Internet getan, aber nichts von realer Substanz gefunden. Ich besuchte Seminare, aber festgestellt, dass ihre Kurse waren überteuert für die Länge und Inhalt. Es gab einfach zu viel zu verkaufen und ich bin nicht zu kaufen unter Druck-Verkauf. Die Kurse waren einzigartig und genau das, was ich suchte. Ich wollte ein vollständiges Eintauchen in den Handel und mit der laufenden Unterstützung, so war nicht auf meine eigene verlassen, um in schlechte Gewohnheiten fallen. Ich begann sofort und habe alle Prinzipien von Smart Money absorbiert. Ich komme von einem Tag Handel Hintergrund und so war es anfangs hart und ich brach sogar einige der Regeln, zu meinem eigenen Untergang. Ich bin jetzt konsequent nach den Regeln und ich kann sehen, mein Konto wächst langsam und stetig. Die frühen Tage sind schwierig und Sie brauchen Zeit, um die Strategien zu verstehen, aber sobald alles Sinn macht, wird es einfach und unkompliziert. Albert Costas. Unique Trading Kurse Ich begann auf der Suche nach einem Mentor, der durch diese und verstehen die Psychologie hinter dem Trading. Ich traf dann Javid, was meine Aufmerksamkeit erregte seine Kenntnisse Handel und vor allem seinen Fokus und Befehl über seine Emotionen. Erst nach einigen Gesprächen mit ihm spürte ich sofort, dass er ein erfahrener und erfahrener Trader ist und das war der Mentor, den ich gesucht hatte. Ich habe es dann geschafft, Javid zu überreden, mir einige der Techniken (für eine Gebühr natürlich) beizubringen. Während des Trainings begannen einige der Geheimnisse um den Handel zu verwischen und ich war in der Lage, die Antworten auf die whys und die Hows zu finden und wirklich verstehen, die Macht der Verwendung von Strategien im Handel. Obwohl damals einige der Techniken sinnvoll zu sein schienen, sobald ich an meinen Trading Desk zurückkam, war ich immer noch ein bisschen nervös, nur diesmal war ich in der Lage, die Richtung der Position vorherzusagen und fast magisch geschieht es wie vorhergesagt. Jetzt für die Zahlen, landete ich bis 200. Der Schlüssel ist, um die Strategie zu halten. Für mich jetzt, konzentriere ich mich auf Konsistenz, sobald ich meine Konsistenz zu bekommen und meine Psychologie sortiert Ich kann meine 100K / Jahr Arbeit Abschied küssen. Ich frage mich manchmal, warum Javid seine Geheimnisse und Techniken mit anderen teilt, aber dann wieder verstehe ich auch nicht Mutter Teresa, eines Tages werde ich. NV. Mysterien um TradingSupport und Widerstand Tag 3 Unterstützung und Widerstand sind die Basis des technischen Handels. Wenn wir die Preisaktion betrachten, ist sie immer in Bezug auf Unterstützung und Widerstand. Aus diesem können wir abmessen, ob der Preis eher nach oben, unten oder seitwärts geht. Es gibt eine Reihe von Werkzeugen, die wir verwenden können 8211 in der Tat, müssen wir sie in Verbindung mit einander zu verwenden. Im heutigen Artikel werden wir in Betracht ziehen Unterstützung und Widerstandszonen, die durch die folgenden erstellt: Die täglichen 50 einfachen gleitenden Durchschnitt 52 Wochen Hochs und Tiefs Runde Zahlen Trendlinien Es gibt zusätzliche Unterstützung und Widerstand Ebenen müssen wir berücksichtigen, von denen drei wir in bedeckt sind Tage eins und zwei: Täglich 200 einfache gleitende durchschnittliche wöchentliche 200 einfache gleitende Durchschnitt Jährliche Hochs / Tiefs und Pivot Punkte (die wir morgen untersuchen werden). Bei technischem Handel ist es wichtig, dass wir Preis - und / oder Preiszonen suchen, wo es Unterstützung oder Widerstand geben kann. Um Trends zu entwickeln, diese Bereiche gebrochen werden an einem gewissen Punkt 8211 aber Preis kann kämpfen, um sie sauber zu durchdringen. Wissend, dass dies im Voraus ist nützlich, da können wir entweder verzögern, einen Handel (bis Preis hat den Bereich gelöscht) oder wir können unsere offenen Positionen zu verwalten (um die wahrscheinliche Preis Retracement-Bewegung zu ermöglichen). Die tägliche 50 einfache gleitende Durchschnitt Die täglichen 50 sma ist ein sehr gutes Barometer auf unserer Charts aufgetragen haben. In einem guten Markttrend sollte der Marktpreis nicht zu nahe dran sein, aber wenn ja, sollte er starke Unterstützung (in einem Aufwärtstrend) oder Widerstand (in einem Abwärtstrend) anbieten. Wenn die 50 sma durch mehr als ein paar Bars verletzt wird, dann ist es wahrscheinlich, dass der Preis weiter zu verfolgen, bis es ein anderes Niveau der Unterstützung / Widerstand über den gleitenden Durchschnitt findet. Der Docht einer Kerze durchdringen die 50 sma ist in der Regel kein Grund zur Sorge, es ist eher ein Problem, wenn der Körper der Bars verletzt es. Die täglichen 50 einfachen gleitenden Durchschnittsregeln sind wie folgt: Die 50 sma sollten als Unterstützung (in einem Aufwärtstrend) oder Widerstand (in einem Abwärtstrend) fungieren Ein kleiner Bruch von nicht mehr als 1-2 Balken ist akzeptabel Hinweis: Am Tag sieben werden wir Werden Deckung Chart und Candlestick Umkehrmuster und Sie werden in der Lage, diese in Verbindung mit den 50 sma verwenden, um zu bestimmen, mit mehr Autorität, wenn ein kleiner Bruch ist wahrscheinlich, dass nur (mit Preissenkung und weiter in die Richtung des Trends ). 52-Wochen-Hochs und Tiefs Am zweiten Tag nutzten wir die jährlichen Hochs und Tiefs, um uns zu helfen, die Trading-Bias zu bestimmen (um bei der Ermittlung des Trends behilflich zu sein). Zur Festlegung der Trendpreis musste über das Extrem von hoch oder niedrig. Ein anderer Preispunkt, der Unterstützung oder Widerstand bieten kann, ist das Rollen 52 Woche hoch / niedrig. Dafür müssen wir ein Jahr zurückblicken (von dem, was in einem Kalenderjahr geschah). Dies ist oft einfacher, auf der wöchentlichen Karte zu identifizieren. So gehen Sie zurück ein Jahr von heute und sehen Sie, was passiert ist, Preis-Aktion in dieser Zeit. Wenn der Preis über das Extrem von dem hinausgeht, wo wir heute 8211 zu jeder Zeit innerhalb der letzten 12 Monate 8211 handeln, müssen wir sorgfältig überlegen, ob ein Handel noch gültig ist. Eine 52-Wochen-Hoch über dem aktuellen Preis in einem Aufwärtstrend ist Widerstand Eine 52 Woche niedrig unter dem aktuellen Preis in einem Abwärtstrend ist Unterstützung Dies führt uns zu unserem nächsten Satz von Regel: Nehmen Sie nur lange Trades, wenn der Preis über die 52 Wochen hoch in einem gebrochen ist Aufwärtstrend Nur kurze Trades, wenn der Kurs in einem Abwärtstrend unter dem 52-Wochen-Tiefstand gebrochen ist. Runde Zahlen Die runden Zahlen werden in Einheiten von 10 für Aktien (zB 10, 20, 50, 100 usw.) oder ganze Zahlen und / oder eine Dezimalstelle gezählt Fraktionen für Währung (1,0000, 2,4000 oder 200,00, 130,00). Von diesen runden Zahl einige haben mehr Gewicht als andere. Für Aktien werden 100 oft als Die Figur und 50 als halbe Figur bezeichnet Für Aktien unter 100, dann sind Einheiten von 10 von Bedeutung Für Aktien, die über 100 handeln, sind die halben Zahlen wichtiger (zB 550 hat weit mehr Gewicht als 530) Währungen die Figur wäre 1,0000, 2,0000 oder 100,00, 200,00 (abhängig von der Basis und den Zählerwährungen) Halbzahlen (wie 1,5000 und 150) tragen noch mehr Gewicht als Einheiten von 10 (1,8000 oder 180,00) Wenn der Preis sich diesen Zahlen nähert Sollte vorsichtig sein, die Fähigkeit des Preises, ohne eine Form der Konsolidierung oder Pullback Fortschritt. Dies ist nicht immer der Fall, aber es ist am besten, darauf vorzubereiten (und es nicht zu geschehen), dann nicht vorbereitet und von ihm betroffen sein. Runde Zahl bieten oft die meisten Unterstützung / Widerstand, wenn in Verbindung mit anderen Veranstaltungen (wie ein 52 Wochen hoch oder niedrig). Wenn wir mehrere oder Cluster von Unterstützung und Widerstand erhalten diese machen es noch schwieriger für den Preis zu durchbrechen. Trendlinien Trendlinien können sehr starke Unterstützungslinien (in einem Aufwärtstrend) oder Widerstand (in einem Abwärtstrend) bilden. Trendlinien können schwierig zu zeichnen 8211 die Auswahl der Punkte zu verbinden ist nicht immer offensichtlich. Manchmal Preis kann Trending gut, aber es ist unmöglich, eine genaue Linie zu zeichnen. Dies ist in der Regel, aber nicht immer, der Fall, wenn der Preis bewegt sich sehr schnell. Später, in Tag vier, werden wir auf der Suche nach Pivot-Punkte, die hilfreich bei der Auswahl Höhen und Tiefen zu verbinden, um eine Trendlinie bilden können. Die wichtigsten Regeln für Trendlinien sind wie folgt: In einem Aufwärtstrend benötigen Sie mindestens zwei höhere Höhen und eine höhere Tiefe, um eine Trendlinie zu zeichnen (indem Sie die Tiefen verbinden). In einem Abwärtstrend benötigen Sie mindestens zwei tiefe und eine untere Höhen, um ein zu zeichnen Trendlinie (durch Verbinden der Höhen) Die Trendlinie sollte keinen Teil einer Balken schneiden Trendlinien sind nicht statisch. Während Trendlinien nicht einfach verlegt werden sollten, weil sie verletzt worden sind, sollten sie überdacht werden, wenn ein neuer höherer (in einem Aufwärtstrend) oder neuer niedrigerer niedriger (in einem Abwärtstrend) 8211 entwickelt, die Trendlinie möglicherweise verschoben werden muss. Wenn eine Trendlinie verletzt wird (mit einem Tief in einem Aufwärtstrend und einem Hoch in einem Abwärtstrend), dann ist der Punkt der Unterstützung / Widerstand verletzt worden. Dies kann entweder als Frühwarnsystem einer Umkehrung (oder zu tiefer Pullback) oder als Stop-Loss verwendet werden. Hinweis: Wir werden diskutieren Stop-Verluste in Tag zehn 8211 aber jetzt genügt zu sagen, wenn als Stop-Loss-Level verwendet werden Sie ziemlich regelmäßig gestoppt werden. Um in einem Trend (und einem Handel) länger zu bleiben, wären Sie besser, Ihren Halt weiter weg zu setzen. Zusammenfassung der Unterstützung und des Widerstandes In den Tagen eins und zwei stellten wir fest, wie man einen Trend identifiziert. Jetzt wollen wir unseren Regeln hinzufügen, um zu sehen, wie gut der Preis auf Stützungs - und Widerstandsebenen reagiert. Verwenden Sie eine Verletzung der täglichen 50 sma und Trendlinien als Frühwarnsysteme, dass der Preis möglicherweise in einer Umkehr Umrundung Zahlen und 52 Wochen Hochs / Tiefs, um horizontale Unterstützung und Widerstand zu identifizieren Suchen Sie nach Zonen, wo mehrere Bereiche der Unterstützung und Widerstand existieren 8211 können sie Bilden Bereiche, die härter für den Preis sind, um morgen zu durchdringen, in Tag vier, werden wir Blick auf Pivotpunkte 8211 diese bieten auch Preispunkte der Unterstützung und Widerstand. Aufgrund ihrer Bedeutung und Stärke benötigen sie ihren eigenen Abschnitt. Suche Testimonials Die wirkliche Wirksamkeit von Javids Mentoring kommt von seiner Patientenführung durch die professionelle Software, während Sie seine bewährten Forex-Strategien anwenden. Er erklärt neue und leistungsfähige Informationen klar und leicht verständlich. Wenn Sie das Beste sein wollen, müssen Sie von den Besten lernen und Javid bietet diese Gelegenheit. Marc F. Einfach zu verstehen, Strategien Thank You Javid für die Herstellung der Welt der Forex Trading ein sicherer Ort zu sein. Mit Ihrem Mentoring machen wir (Tom und ich) endlich Vertrauen. Wir können Ihre Webinare nur als ein Meisterwerk für neue, fortschrittliche und kämpfende Händler beschreiben. Es war gut organisiert, klar und umfassend in die Integration der Stiftung und Schlüsselkonzepte, auf denen der Handel basiert. Halten Sie sich die große Arbeit. Tom und Agnes. Making Trades mit Vertrauen Ich konsequent begann mit Mobo zu Beginn des Monats und es war meine beste Trading aus einer Ergebnis-Perspektive auf dem Laufenden. Ich verbringe nicht mehr als 1 Stunde pro Tag, einige Tage nur 15 Minuten Handel und es ist eine Freude, die völlig stressfrei ist. Ich habe so ziemlich keine Anhänglichkeit an die Trades so deshalb Im Lage, Entscheidungen sehr mechanisch zu treffen und einfach folgen Sie einfach meinen Regeln. Ich denke nicht über meine Geschäfte während des Tages, ich fast über sie vergessen, bis ich nach Hause komme. Jagir. Stressfreier Handel


No comments:

Post a Comment